Gefällt es euch Frauen, wenn Männer Krawatte zum Hemd tragen?

7 Antworten

Als Mann find ich das eigentlich ganz lässig, wenn die Krawatte etwas schmaler ist und nicht zu fest zugezogen ist. Aber bei den Damen scheint das ja nicht anzukommen - was die hier foaorisieren, Hemd mit Knopf offen, find ich immer furchtbar langweilig und einfallslos. Mögt ihr das wirklich so?

Ralf04  14.11.2016, 20:24

Sehe ich auch so, wobei die Krawatte schon gut am Kragen anliegen sollte, auch wenn er oberste Knopf geöffnet ist und nicht zu lose wie eine Lasso.

Nicht wirklich.. wirkt prollig

Muss nicht sein. Schönes Hemd, obere 1-2 Knöpfe offen lassen. DAS find ich super.

Zu festlich. Durch Krawatten wirkst du außerdem streng und verschlossen. EIn Hemd mit ein zwei Knöpfen auf sieht da freundlicher und lockerer aus!