Gefällt dir Russland 🇷🇺?

Ja 50%
Nicht so meins 25%
Noch nicht so viel Kontakt gehabt 25%

28 Stimmen

10 Antworten

Ja

Ja war mal im Sibirien aber wo dort eher Sommer Klima war und die edelsteine mag ich aus Russland. Russischer Smaragd. Russischer alexandrit. Russischer Diopsid. Das Händler keine edelsteine aus Russland mehr Verkäufen wollen finde ich unnötig. Natur und Krieg gehört getrennt die edelsteine können nichts dafür .

Noch nicht so viel Kontakt gehabt

Hiii,

Hab keinen Kontakt zu Russland,aber mein Lieblingsland wäre es sicher nd.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

War Zwei Jahre in Russland. War wirklich schön. Die amenschen, die Architektur (jedenfalls in den großen Städten) einfach geile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Ja

Bin selber halb Russe, bzw Halbrusse. Naja, meine Mutter aus Weißrussland, und ihr Vater aus Russland.

Ich jedenfalls war noch nie dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

Ich war noch nie dort aber ich komme aus einer russischen Familie und bin somit halbrussin