Baden in Russland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt neben dem Schwaryen Meer von Adler bis Novorossijsk und am Asowschen Meer noch die Ostsee, wo man in den Sommermonaten baden kann, z.B. im Gebiet Kaliningrad und nordwestlich von Sankt-Petersburg. Bedeutende Badeorte an der Ostsee sind Lisiy Nos, Solnechnoe, Repino, Komarovo, Zelenogorsk, Ushkovo, Roshino und einige andere

die Krimm hat ein paar schöne Strände. Ist ein belibetes Urlaubsgebiet in Russland und echt schön. Sehr zu empfehelen!

sonnenvogel84
Beitragsersteller

Das glaube ich gerne, aber ich suche nach russischen Badeorten, nicht ukrainischen. Aber danke!

cherskiy  28.03.2013, 18:47
@MisterLe

Das ist kein autonomer Staat, sondern eine autonome Republik. Das ist ein Unterschied.