Gefällt dir meine neue Haarfarbe?

4 Antworten

Die Haarfarbe enthält Strähnen, die Lichtpunkte in der Ausstrahlung der Haarfarbe setzen, dabei nicht künstlich wirken und sich sehr harmonisch in Deine Naturhaarfarbe einfügen.

Ein Tipp, die Längen wirken etwas trocken und Du kannst mit einer Feuchtigkeitskur und einem Conditioner danach arbeiten und etwas Arganöl in die Spitzen einarbeiten.

Um die tolle Haarlänge zu halten, rate ich zu einem Seidenkopfkissen momme 22,

die die nächtliche Reibung der Haare vermeidet, somit Haarbruch vorbeugt.

Alles Gute für Dich.

So habe ich die genau so färben lassen.

Meine Kollegen sagten auch das es sehr sehr schön aussieht, als ich die Strähnen das erste mal so machen lassen habe.

Also keine Sorge, es sieht Mega toll aus. 😊

Sieht immer noch sehr natürlich aus.

Ohne Vergleich nicht zu beantworten...

IDERMUEDEJOEI  08.08.2024, 16:41

Finde die neue Farbe schöner.