Gefällt dir dieses Dreckswetter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 28%
Geht 16%

14 Antworten

Ja

Hier in NRW kann es gar nicht genug regnen, die nächste Sommer Dürre kommt bestimmt.

Mich stört das Wetter nicht, es entspricht genau meiner Stimmung.

Ja

Absolut gefällt mir dieses wunderbare Wetter. Könnte noch ein paar Grad runtergehen...aber na ja...man kann nicht alles haben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ich liebe es. Besonders dieser leichte Regen. Es ist fantastisch. Auch der letzte Sommer war der Beste den ich je erlebt habe (abgesehen von den Überschwemmungen). Ich habe mich das erste Mal in diesem Sommer frei und wohl gefühlt, weil ich das wetter als ausrede nehmen konnte nicht an den strand ins schwimmbad, ins eiscafe oder so zu gehen. Fantastisch. Und dann die angenehmen spaziergänge I'm Regen! War letztes Jahr mehr draußen als sonst und das trotz der Depressionen

Ja

Ansich so düstere Wolken und Wind mag ich nicht, wenns dann aber regnet finde ich es dann aber echt schön

Ja

Ja ich liebe regen, Gewitter und allgemein wenn es düster ist. Deshalb hasse ich auch Frühling und Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung