Gibt es nur schlechte Kleidung anstatt schlechtes Wetter?

6 Antworten

Es ist ein Sinnspruch und sollte nicht ganz ernst bzw. immer zutreffend verstanden werden. Obwohl mit geeigneter und guter Kleidung kein Wetter den so Angezogenen wirklich Unbehagen bereiten kann. Die Mode ist da ein ungeeignetes Mittel. Sie ist wenig auf Wetter angepasst, mehr auf Aussehen und Schein.

Ja so ist es! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Fahre leidenschaftlich gerne im Regen Fahrrad :D Aber gut, wenn's gewittert, setz ich mein Leben net aufs spiel von nem Blitz getroffen zu werden und bleib lieber drinnen, so lebensmüde bin ich dann au wieder nicht. Aber bei regen oder so gehts trotzdem raus :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kann sein. Regen ist eine schöne Sache, manchmal fehlt einem aber die Regenjacke und erst dann fängt das meckern an

nein, Regen ist auch Scheiße, wenn man Gummistiefel und eine Regenjacke trägt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ja so ist es

Regen ist ja wohl das geilste für die Natur