Gefällt dir dein Vorname, und warum oder warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

21 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo, Noiretblanc.

Mir gefällt mein Vorname bei weitem nicht, er ist mir viel zu altmodisch.

Aber das habe ich nun mal meine Oma zu verdanken. Ich habe sie aber trotzdem geliebt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

DianaValesko  05.03.2022, 18:12

Dein Vorname sehr schön, er läuft sich nicht nach und klingt gut 💟

DianaValesko  05.03.2022, 18:45
@Renate2804

Ich hab ja noch einen anderen Namen für Dich, der Dir auch gefällt 😉💖

Jusin124  04.05.2022, 18:45

Ich finde mein Namen mega schön! Ich heiße Jusina :D Spitzname:Jusin und ich habe noch 2 weiter Namen XD Sumaya und Rajana

Renate2804  04.05.2022, 20:05
@Jusin124

Das sind wirklich mega schöne Vornamen, gefallen mir sehr sehr gut.❗❗❗

Ja

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich hatte ja auch vor 60 Jahren kein Mitspracherecht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Ich finde mein erst, zweit und meine zwei Nachnamen passen relativ gut zusammen

Ja

Ich hab zwar einen der unbeliebtes Namen 20/21 , aber somit habe ich immer eine ausrede für den Fall, dass ich etwas nicht verstehe oder verstehen will.

Nein

Al Luke wird man doch oft verarscht. Luke ich bin dein Vater usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung