Gefährte für A1?

1 Antwort

weil sie viel Benzin verbrauchen

Höre ich zum ersten Mal. Generell sind motorisierte Zweiräder nicht unbedingt sparsam, und der Verbrauch hängt stark von der Fahrweise ab. Wobei eine Enduro nicht gerade zum Heizen prädestiniert ist.

und nicht sehr wartungsfreundlich sind

Da würde mich die Begründung interessieren. Ich hätte eher das Gegenteil angenommen - man muss nicht haufenweise Plastik abschrauben, um irgendwo ranzukommen, und Sturzteile sind tendenziell so konzipiert, dass man sie leicht austauschen kann.