Gefährlicher Rauch?

10 Antworten

Hast du schonmal was von Lüften gehört? Man erzählt sich, durch offene Fenster solle Frischluft reinkommen. Schonmal probiert, obs stimmt?

Matt1261994
Beitragsersteller

Ich probiers mal, ...

Wow hat geklappt :D

Schnulli00  12.01.2010, 12:17
@Matt1261994

Ich will dich ja nicht abhalten, in einem Raum zu hocken, wo es richt wie im Käfig von 3 läufigen Pumas. aber das dürfte auf jeden Fall besser sein als dein Papierblödsinn.... Ausserdem solltest du nicht mit Feuer im Haus spielen.

jenny25w  12.01.2010, 12:19
@Matt1261994

lol ihr seit doch blöd!! und das riecht wirklich gut! papier anzünden!!

Gnubbi  12.01.2010, 12:16

weglach DH xD

Munga5  12.01.2010, 12:18

Gute Idee! Man, muss es in dem Zimmer stinken. Ich würde auch mal besser etwas frische Luft reinlassen, als die alte, verbrauchte Luft noch mehr zu verunreinigen.

Der Geruch kann ja von Deinem ausgepubsten Methangas kommen und das ist enorm feuergefährlich. Der eingeatmete Rauch ist sicher gefährlicher abgesehen von der Brandgefahr. Mach doch mal die Fenster auf.

es gibt sogar eigenes papier das nach etwas duftet wenn man es anzündet also statt ner duftkerze zB. ! ich glaube wenn du nicht gleich unmängen an papier anzündest ist es nicht schädlich ... da sind auto abgase schlimmer dann dürftest nicht mehr neben einer straße gehen ... aber gut aufpassen nicht das du noch was abfackelst ... ich weiß wovon ich spreche lol

...der Rauch enthält auch schädigende Stoffe, die bei zu geringem Sauerstoffgehalt (z.B. in der Wohnung) zu einer Rauchvergiftung führen können, deshalb:Lieber im Freien machen oder bleiben lassen!

mache das auch immer^!!! richt wunderbar!! ist aber nicht schlimm!!!! mache das schon sehr lange!! ;o)