Gefährliche und böse Kriegernamen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hirschbeere

und danke für die letzten Auszeichnungen ;)

Vorschläge:

Schattendurst, Rauchzahn, Giftschwinge, Krähenblut , Hyänenfeuer, Blutrose, Finsterschädel, Schlangendorn, Dunstseele, Blutseele, Schattengesicht, Düsterherz, Dämmerwolf, Feuernarbe, Dornenfuß, Narbenfrost, Mottenglut, Schneckenkralle, Donnerfluch, Geistschatten, Häherdistel, Honigstachel, Mondschrei, Windtatze, Tatzensturm, Gewitterblitz, Kieselrinde, Ödenfall, Erdfeuer, Sumpfzweig, Zedernmond, Luftflügel, Gelbschwinge, Nachtbriese, Qualmfeder, Waldflug, Maskenlicht, Nebelduft, Schwarzregen, Fleischblut, Nachtbeere, Sichelsee, Nesselbrust, Giftkraut, Spinnenschleier, Albtraumpfötchen, Kieseltraum, Blutwirbel, Wildpfeil.

nicht jeder muss böse klingen, aber man kann ihn ein bösen Charakter geben ;)

Lg. gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hirschbeere
Beitragsersteller

Deine Vorschläge sind halt großartig. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Eigentlich würde keine Mutter ihr Junges z. B. Todesjunges nennen, aber ich denke, wenn er oder sie sich später selbst so genannt hat oder aus anderen Gründen einen solchen Namen bekommen hat, ist das schon okay. Hier ein paar Vorsilben, die Nachsilben können dann ja die selben sein wie -tod,
-blut

Todes-
Krallen-
Blut-
Narben-
Dunkel-
Geister-
Seelen-
Höllen-
Finster-
Knochen-
Splitter-
Schlangen-
Biss-

Hirschbeere
Beitragsersteller

Ich mag deine Namensvorschläge. Die Namen müssen aber gar nicht so abgrundtief böse klingen. Ich habe eher an was diskretes gedacht. Aber Krallen-, Narben-, Dunkel- und Schlangen- finde ich gut.

Hallo Hirschbeere!

Meine Vorschläge:

Wisperfluch, Todesflüstern / Flüstertod, Splitterbruch, Schlangenbiss, Finsterpfad, Knochensplitter, Löwengebrüll, Narbenpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hirschbeere
Beitragsersteller

Narbenpelz gefällt mir sehr gut. Fallen dir noch andere Namen ein? Der Name muss auch gar nicht abgrundtief böse klingen.

ich habe keinen namen,außer der endung -kralle -furcht (Krallenfurcht :D?)

wenn sie fertig ist,stellst du sie online? ich lese sie gerne.

Hirschbeere
Beitragsersteller

Eigentlich denke ich mir nur gerne Geschichten aus um einschlafen zu können, aber warum nicht? Ich könnte es auch aufschreiben :)

Jimmmmmmmm  26.08.2018, 06:37
@Hirschbeere

ich finde es immer interressant geschichten zu schreiben,ich spiele teilweise auch in warrioircats rollenspielen,um geschichten zu erleben :) ich finde es übrigens eine klasse idee,sich zum einschlafen egschichten auszudenken