Warrior Cats Name für Kriegerin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Nebelschilf

Goldherz, Gelbstreif, Wolkengold, Samtsonne, Weißschein, Schneesonne, Lichtschweif, Lichtblatt, Kleeauge, Grünminze, Minzflocke, Blattschwinge, Goldfeder, Hellglanz, Kristallklee, Weißlilie, Goldsonne, Schneesplitter, Lawinenzauber, Traumtanz, Schimmerfell, Wolkengesicht, Windblüte, Bernsteinfell, Sonnenwind, Federfunke, Grünfunke, Waldblume, Frostrose, Lilienfrost, Mondtraum, Eissturm, Sturmbriese, Eisvogel, Dorneneis

LG. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Nebelschilf
Beitragsersteller

Danke :D

Dank deiner Nachricht bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie Frostminze zu nennen^^

Ich mache nämlich immer gerne einen Mix aus den Namen, die ich zugeschickt bekomme :D

Danke!

Goldstreif, Weißklee, Goldfeder, Schneefell, Lichtschweif, Wolkengold, Schimmerfell, Kleestreif, Frostminze, Schneesonne, Schneeecho, Goldherz, Kristallklee, Lichtblatt, Eisgold, Eisklee, Kleeeis, Lichtgold, Kleegold, Goldklee, Goldweiß, Goldwolke, Lichterecho, Leuchtstreif, Hellglanz, Kleeauge, Minzflocke, Eissturm, Weißschein, Blättersturm, Lawinenstreif, Weißfeder, Kleefunke, Windstreif, Hagelfell, Gelbstreich, Kleeteich, Schneeteich, Sonnenklee, Sandstreif, Lilienfrost, Wolkenklee

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^

Ich hab keine Ahnung von Warrior Cats ;-)

Aber wie wäre es mit "Orla"?

Im "original" wird das so geschrieben: Órfhlaith

Dabei handelt es sich um einen alten irischen Namen und der bedeutet "Goldprinzessin".

Und mit dem "irischen" Grün in den Augen und den "goldenen" Streifen würde das doch passen, oder?

:-)