Gefährliche Frauen?
Irgendwie fahre ich voll auf gefährliche Frauen ab. Also so toxische, total irrationale Frauen, denen man es schon ansieht, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.
Voll tätowiert (nicht zu sehr), gemachte Brüste, Piercings, kalter Blick.
Diese Frauen sind aber nicht gut für mich. Ich merke, wie das tief an mir nagt. Gerade wenn ich von diesen Frauen abgelehnt werde nach vorheriger rumpoussieren.
Weiß selbst, dass das keine echte Liebe zu diesen Frauen ist. Mein Hirn reagiert aber total stark auf solche Menschen.
Mittlerweile nach 26 Jahren immer noch, obwohl ich schon sehr sehr viele Dates und sehr sehr viele Frauen im Bett hatte.
Was kann man da machen?
2 Antworten
Es gibt toxische Menschen Männer und Frauen die ihren Partner nur runterziehen und ausnutzen, das hat aber nichts mit Tattoos und Piercings zu tun. Es gibt auch tolle tätowierte Frauen. Wenn du darauf stehst ist alles Ok.
Lass es so laufen! Ich kann mir auch keine "normale" Frau vorstellen, mir gefallen die Exzentrikerinnen und unantastbaren, versauten und mysteriösen, bunten Geschöpfe und um nichts in der Welt werde ich meine Finger davon lassen...
Mit den anderen spiel ich nur ein bissschen!
m22