Gefährlich, wenn jemand sagt,ich glaube ich zerreiße dich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chatfrau!

Natürlich kann niemand hier sagen, wie dieser Mann wirklich tickt.

Im Chat kann es aber durchaus sein, dass einem die Phantasie durchgeht und man viel derber schreibt, als man es in der Realität tun würde.

Du solltest ihm aber von Deinen Bedenken erzählen.

Anhand seiner Reaktion wirst Du ihn dann vermutlich besser einschätzen können.

Denkschrift  01.11.2022, 14:09

Danke für den 🌟

Wenn er in Natura keine solche Anmerkungen macht und ihr euch schon lange kennt, würde mir das keine Sorgen machen. Vermutlich ist es einfach nur das, was er in dem Moment als gut und richtig empfindet. Deine Bedenken kann ich aber trotzdem verstehen und würde erstmal vorsichtig sein und es eventuell ansprechen, wenn es dir so unwohl dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Chatfrau
Beitragsersteller

Wir kennen uns nur so übers Hobby also nicht persönlich näher. Wenn wir uns gesehen haben, ging es ums Hobby und dritte waren dabei. Gesehen haben wir uns vier Jahre nicht mehr.

JannikvE  31.10.2022, 08:19
@Chatfrau

Einige Freunde von mir sind auch völlig normal und harmlos privat, haben aber auch solche Vorlieben mit ihrem Partnern, würden diesem aber auch niemals etwas antun. Also wie gesagt, bleib erstmal vorsichtig, denke aber nicht sofort, er möchte dich umbringen!

Ich glaube er meint einfach nur das er den Sex mit dir gerne sehr hart hätte und einfach ein bisschen dominanter zu sein scheint. Ich denke nicht das er Gewalttätig sein könnte.