Gefährlich wenn Hund Spielzeug frisst?

4 Antworten

Lasse am besten Deinen Hund beim Tierarzt untersuchen oder rufe zumindest dort einmal an und frage um Rat!

Krank werden kann er auf jeden Fall! Hunde sind Allesfresser und gierig! Das weiß ich noch von unserem Hund!

Da hat er sich schnell mal was geholt, denn nicht alles kommt wieder hinten raus!

Das Problem ist wohl, dass er längere nähte fressen könnte und die sich um magen oder Darm verhängen könnten.

im schlimmsten Fall kannn es zu einem Darmverschluss kommen.

So eine Frage hattest Du vor genau zwei Monaten schon (unter dem Namen Irimatm). Lies Dir doch diese Antworten nochmal durch.

Das gilt auch für Deine zukünftigen Fragen.

Die Urlaubsfragen hattest Du übrigens als Lizarodriguez. Nur zur Erinnerung. Kannst da ja mal nachlesen.

Wieselburger88  13.02.2020, 16:42

😂😂😂😂😂😂😂😂