Gefährlich beim 1. Date?

12 Antworten

Wieso sollte es gefährlich wirken? Vielleicht doch ein wenig weil es unten spitz ist, kein gutes Feng Shui. Beim ersten Date würde ich keines davon tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sternchen700  20.06.2020, 23:41

Etwas weniger Auffälliges.

Python3print
Beitragsersteller

Was zum Beispiel stattdessen?

Ich finde irgendwie, keines davon wirkt gefährlich, das 1. finde ich sehr „modern“ geschliffen. Such dir aus, was du am meisten magst. Das ist das Beste!

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Naja ich persönlich eigentlich keins davon weil ich kein so ein Fan von Ketten bzw. Schmuck bin. Wenn du aber eins tragen willst würde ich das erste nehmen. Also ein schwarzes Kreuz würde ich erst mal zu Hause lassen.

Dieser Stein oder was das ist sieht aber nicht gefährlich aus.

Wär doch eher wichtig, womit sich die Person am wohlsten fühlt. Denn dann strahlt sie das auch aus. Der erste Anhänger ist halt etwas weniger "religiös", was für ein erstes Date vielleicht besser/neutraler ist...

Mir persönlich gefallen beide Anhänger nicht. Der erste ist so nichtssagend, obwohl er vermutlich einen Haifischzahn darstellen soll? Das Kreuz, finde, da gibt es deutlich schönere.
Aus was bestehen die beiden Anhänger? Halbedelsteinen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Python3print
Beitragsersteller

Der 1. aus Obsidian. Was ist denn für dich z.B: aussagender?

Ylvarina  20.06.2020, 23:43
@Python3print

Obsidian gefällt mir an sich schon sehr. Aber ich mag Halbedelsteine.

Hm...wie gesagt, mir taugen beide nicht. Ich finde beide eher nichtssagend und würde keinen der beiden tragen. Bei Kreuzen hätte ich auch einen ganz anderen Geschmack.

Aber natürlich hat ein Kreuz eine gewisse Aussagekraft, auch wenn es heute oft einfach nur aus Modezwecken getragen wird. Aber dennoch könnte man auf die Idee kommen, der Träger wäre religiös..von daher hat das Kreuz für mich die höhere Aussagekraft.

Fände ich aber bei einem ersten Date eher schwierig, denn es könnte einfach auch falsch verstanden werden. Daher würde ich, wenn ich mich hier wirklich entscheiden müsste für den Obsidian-Anhänger entscheiden.

Hallo Python3print,

als gefährlich würde beide Anhänger nicht bezeichnen.

Du müsstest Dich aber evtl. darauf einstellen, dass das Mädchen fragt, welche Bedeutung diese Anhänger für Dich haben. Antworten würde ich mir vorher gut überlegen.

Bei dem Kreuz könnte sie denken, dass Du sehr christlich bist; und könnte - wenn sie es nicht ist - eher gegen Dich sprechen.

Wichtiger finde ich, dass Du coole Kleidung trägst; Schmuck ist nur Beiwerk.

Viel Spaß beim 1. Date.