gefährlich?

2 Antworten

Gefährlich nur, dass Du dann verschlafen kannst wenn das Kissen den Alarm stark dämpft.

Auch am Ladekabel sollte das nicht gefährlich sein - außer Du wickelst Dir das Kabel um den Hals!

Warum unter dem Kissen? Hast Du Angst, dass Dir das jemand klaut? Denn neben dem Bett hat es von der Lautstärke her die beste Wirkung.

Man kann auch einen Bluetooth Lautsprecher anschließen, ein guter BT SPeaker ist dann viel lauter als das Handy. und wenn die BT Verbindung verloren geht klingelt immer noch das Handy.

Leg es doch neben das Bett dann passiert nichts. Kannst ja die Lautstärke verändern

Kangaroo260
Beitragsersteller

okay, mach ich dankeschön. Aber wäre es gefährlich?

Morttten  23.03.2024, 19:50
@Kangaroo260

Unter dem Kopfkissen wird die Lautstärke ja gedämpft. Wenn es nicht auf voller Läutstärke ist erschrickst du vielleicht nur