Gepäck in Schließfach - Gurt schaut raus - gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte kein Problem sein, wenn es eins von den normalen mit Schlüssel und Münzeinwurf ist. Es sollte halt nicht im Weg hängen.

Abschneiden wäre blöd. Das wird aber passieren wenn du es so lässt. Wo es Schließfächer gibt, gibt es meist Service stellen, eventuell haben die einen Universalschlüssel.

Je nach Schließfachart. Manche Schließfächer werden elektonisch in ein lager gefahren. Andere sind simple schließfächer.

Ersteres würde so nicht funktionieren.

Frag am besten einen Bahn-Mitarbeiter, was zu tun ist.