qp m25 RTA liquid läuft auf airflow raus weiss jemand welche ursach das sein kann?

2 Antworten

Schau mal nach den Dichtungen.
mir zewa alles säubern und wieder zusammenbauen. Oft ist dass das Problem.

vielleicht brauchst du auch eine neue Dichtung!

zudem ist es wohl so das man die Verdampfer nicht kippen und auch nicht drehen darf beim Transport. Darauf muss man achten.

genauso ist es schlecht den Verdampfer beispielsweise in einem Auto zu lassen bei dem die Sonne rein scheinen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht das dadurch auch Unrichtigkeiten entstehen können!

Grüße

Jochenklose
Beitragsersteller

das qp ist neu heute gekommen alles Dichtungen sind da und sauber

Moin Jochenklose

Wenn das Liquid aus der Airflow läuft...

  • hast du höchstwahrscheinlich zu wenig Watte in den Wattetaschen.
  • liegt die Watte zu dicht am Lufteinlaß und tropft dir dort hinein.

Die Watte muss richtig straff durch deine Wicklung gehen, die Wattetaschen gut gefüllt sein. Das erfordert bei jeden Verdampfer eine gewisse Lernkurve.

Ein gutes Foto von deinem Deck wäre nicht verkehrt.

So z.B.:

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, Liquid, Coil)