Android Google App Bilder downloaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch.. keine Ahnung woran es liegt.. wenn ich mal ein Bild runterlade mach ich das direkt über nen anderen Browser... da ist die Qualität der bilder wenigstens auch scharf..

Gerade Mal ausprobiert, wenn ich über die Google App ein Bild herunterlade wird es im Download Ordner gespeichert 🤔

Versuch doch Mal das Bild nochmal zu speichern wenn du es dann über die Benachrichtigung öffnest 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum

FrageHilfeSuche
Beitragsersteller

Ich glaube das wird nichts mehr. Nochmal speichern geht nicht: "Die Datei ist nicht verfügbar" über Galerie. Quelle nicht gefunden" über Browser. Leider nicht im Downloadordner. Na gut dann muss ich das Bild halt im Browser runterladen. Dort funktioniert. Trotzdem schade