Gedicht zum Geburtstag und gleichzeitig zur ,,Gute Besserung"?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Zukunft

Für die Zukunft wünsch ich Dir Mut und Stolz als Elixier, Kraft, um etwas zu bewegen, Sonnenschein statt Sturm und Regen.

Licht und Liebe jeden Tag, dass ein jeder Mensch Dich mag. Weisheit, um was zu entscheiden, Vorwärtskommen ohne Leiden.

Freunde, die stets ehrlich sind, jederzeit nur Rückenwind. Keine Neider, die dumm quatschen, Fans, die Deinen Weg beklatschen,

Selbstvertrauen, um zu führen, Lobgesänge, die Dich küren. Und zum Schluss, ganz ohne Hohn: Schwimm nicht immer mit dem Strom!

©Norbert van Tiggelen

 - (Gesundheit, Geburtstag, Gedicht)

Zu dein geburtstag lasse ich für dich 3 luftballons steigen Den ersten für deine wünsche die wahr werden sollen Den zweiten für deine sorgen die sich in luft auflösen sollen Den dritten für das glück das ich dir wünsche Das gedicht find ich wohl schön hoffe ich konnte dir helfen