Ich habe morgen Geburtstag und habe kein bock zu feiern, ich will lieber in ruhe zocken was soll ich machen?

5 Antworten

Dann zock doch einfach.
Ich feiere seit Jahren keinen Geburtstag mehr und meine Leute wissen, dass sie an dem Tag ne WhatsApp schreiben können (nicht müssen), ich aber nicht ans Telefon gehe wenn es klingelt oder gar Geschenke will.
Einmal gesagt, einmal durchgezogen und seither hab ich meine Ruhe.

Wer sagt denn, dass du feiern musst? Wenn deine Eltern dich sehen wollen, dann schenk ihnen diese Moment. Ansonsten zwingt dich sicherlich keiner den ganzen Tag irgendwas zu machen.

Lade all' deine Bekannten auf dein Teamspeakserver ein. Zockt und feiert zwar digital aber immerhin gemeinsam. Kann auch cool sein :)

Konstle123  05.04.2020, 04:23

Erstmal die Oma auf Teamspeak einladen! xD

Feier nicht und zocke in Ruhe.

Wenn du lieber zocken willst anstatt mit Freunden zu feiern hast du ganz andere Probleme.

DeezeNuts  29.11.2017, 16:52

Warum sollte das ein Problem sein?

Wenn er nicht in seinem Zimmer nur gammelt, sondern der Familie den Moment schenkt sich  zu bedanken und Zeit mit ihr  zu verbringen, kann er Abends doch ruhig zocken alleine oder mit seinen Freunden.

Seh da keine Problematiko0

fellyp  29.11.2017, 16:55
@DeezeNuts

Wenn man Zeit mit der Familie verbringt ist es in Ordnung. Es hat sich für mich eher so angehört, als ob er den ganzen Tag in seinem Zimmer gammeln will.