Geburtstags Gedicht schulleitung?

1 Antwort

das internet ist voll mit glückwunsch sprüchen/gedichten

Heute gibt es mal eine Hausaufgabe für Dich. Sie lautet: Lass es Dir heute einmal so richtig gut gehen!

Der perfekte Vorgesetzte braucht nicht nur Führungsqualitäten, sondern auch Menschenkenntnis. Die haben Sie bewiesen! Ihr Geburtstag ist ein schöner Anlass, dass wir uns einmal bei Ihnen bedanken für das Lob, das Sie uns zukommen lassen.

vielleicht kannst du dir aus verschiedenen sprüchen etwas zusammen stellen