Gedicht für den Lehrer!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

muss es ein gedicht sein? wenn nicht, könntet ihr ja was singen, was gut passen würde, da er ja auer Musik-Lehrer ist. Als wir von der Grundschule abgegangen sind un unsere damalige Klassenlehrerin -die wir alle abgöttisch geliebt haben- an eine völlig andere schule gegangen ist, haben wir zum Abschied "Que Sera" gesungen, und das fand ich sehr schön. Durch DSDS-Pietro ist das Lied wieder modern und man kann es gut singen. Außerdem ist es irgendwie treffend, da es in dem Lied um eine ungewisse/ unbeeinflussbare Zukunft geht. Also, vllt singt ihr ja was(; PS zu deiner eigentlichen Frage, n gutes Gedicht würde mir nicht einfallen ^^

Maddy1109
Beitragsersteller

wir singen schon was aber danke :)

mit ihnen war es immer sehr lustig

doch nun sind sie alt und krustig

das finden wir sehr schade

ihr unterricht war garnicht mal so fade

lol

Ich hatte sehr viel spaß mit ihnen in Musik/ wir spielen poker und ich zieh die karte pik/ sie standen meistens nur auf einem fleck aber bald sind sie ja weg ;) xDxD