Gedicht - Danke schön für Hilfe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Zitate immer am glaubwürdigsten, vieles klingt doch sonst eher abgedroschen. Mein Lieblingszitat zu Dank ist: Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens. von Jean-Baptiste Massillon. Es beinhaltet eigentlich alles was man mit ernsthafter Dankbarkeit vermitteln möchte. Nämlich das alles wofür man sich bedankt wirklich bedankenswert ist und man sich immer daran erinnern wird wie schön die Freuden waren die einem bereitet wurden. Alles Gute für eure Zukunft und viel Spass bei der Party ;-)

musemaus
Beitragsersteller

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!! Das Zitat gefällt mir sehr! Danke!

Muss es wirklich ein Gedicht sein. Sag oder schreib ihr doch einfach ein grosses Dankeschön für diese Hilfe und lade sie zu diesem Fest ein. Ich finde persönliche Worte einfach viel schöner und spontaner. Alles Gute für euer gemeinsames Leben und ein wunderschönes Fest.

musemaus
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war eine sehr aufwendige Hochzeit. Daher sollte es auch ein aufweniges Dankeschön sein...

Und da ich ein paar philosophische Worte oder Gedichte, oder auch eine Biebelstelle als "Einleitung" auf einer solchen Karte sehr schätze, suche ich eben soetwas. Ich habe auch das Internet schon durchsucht, aber bislang noch nicht das wirklich richtige gefunden.

Dennoch, vielen Dank für Deine Hilfe!

Ihr habt viel (für uns) geleistet in den letzten Tagen, darum ist es jetzt an der Zeit euch Danke zu sagen. In den Vorbereitungen und während der Feier ward ihr alle für uns da, darum gibts zum Dank ne kleine Party--- ist doch wohl klar!

Vielleicht hilft dir das kleine Gedicht ja als Anregung.