Gedenkschild in Amsterdam anbringen lassen?

1 Antwort

Stadtverwaltung-Ordnungsamt der Stadt Amsterdam anfragen, können bestimmt Englisch, vielleicht auch Deutsch, können ja viele Niederländer.

Aber mal ganz ehrlich: solche Plaketten werden an öffentlichen Gebäuden von Promis hingehängt (In diesem Haus lebte…, hier wurde ….geboren). Ob ihr die Wichtigkeit habt, glaube ich nicht. Aber versuchen kann man es , klar. Wäre ein Text in Niederländisch zusätzlich vielleicht hilfreich.

lilysilverberry
Beitragsersteller

Es soll auch auf keinen Fall so ein großes sein und der Text natürlich auf englisch. Aber danke für deine Antwort:)