Gedehntes Ohrloch juckt

4 Antworten

hehe das bild hat bei mir nicht funktioniert... aus welchem material ist denn das gute stück?

ich hatte das bzw hab das immer wenn ich metalltunnel drin hab... moar das juckt ey & dann stinkts! das sind die milchsäurebakterien... die sind bei normalen ohrlöchern auch, aber da ist die fläche ja nicht so groß...

ich hab mittlerweile bei meinem 6er einen silikontunnel drin & bei meinem 2er noch titan...

2 ma die woche vorm haare waschen mach ich die raus & sauber (da sind dann selten auch schon hautreste dran o____°) dann beim duschen auch gut mit wasser abspülen & beim abtrocknen wieder einsetzen...

es kann also die wundheilung sein - weh tuts nicht?! - oder es sind die bakterien =)

Wahrscheinlich ist es gereizt , einfach häufig eincremen und auf Hygiene achten. Falls es schlimmer wird, einfach mal nene Piercer draufschauen lassen.

Vll Schweiß, Dreck.. es kommt da ja keine Luft dran. Wenn man einen Ring trägt, juckt es ja auch unter dem Ring, wenn man da nicht wäscht etc. Reinige das Ohrloch jeden Tag, und natürlich auch die Schnecke. Je nach Material kann es auch sein, dass du leicht allergisch reagierst. Nimm dann lieber Titan.

mushy  11.04.2012, 08:55

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab auch bisher die Erfahrung gemacht, dass Holzschnecken/Tunnel/Plugs nicht jucken und nicht so furchtbar stinken wie Silikon oder so'n Gedöns.

Krtecek  11.04.2012, 09:49
@mushy

mein silikon stinkt nicht rumschnutel

Vielleicht hat auch die Wundheilung begonnen.