Langzeitbelichtung bei Lumix LX15?

2 Antworten

Bei DSLR-Kameras weißt du wie es geht. Warum nicht bei dieser Kamera? Die Einstellungen kannst du genauso vornehmen. Entweder stellst du die Kamera auf "A", ISO manuell, möglichst niedrig halten, wählst eine gewünschte Blende machst ein Foto. Über- oder unterbelichten kannst du mit der Belichtungskorrektur, bei Nachtaufnahmen meistens etwas unterbelichten.

Oder den Modus "M", ISO siehe oben, Blende und Zeit wählen, Belichtungswaage im Display beachten, fotografieren. Natürlich Stativ verwenden. Bis zu 60s sind möglich.

Bei SLRs wießt du wie das geht? Eher nicht. Du wählst mit dem Moduswählrad an der Oberseite "S" aus. Dann kannst wahrscheinlich am unbeschrifteten Rad drehen, um eine lange Belichtungszeit zu wählen. Viel Spaß beim Fotografieren!