Gedanken verwirklichen?

5 Antworten

bin da aber bisschen gespalten

Dann werde dir erst mal sicher. Und mach das mit dir selbst aus und richte dich nicht nach Leuten, die dich gar nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Mal mit Kumpel austauschen oderso eventuell, jenachdem was auch möchtest

Fang behutsam an und dann wird es von selber weiterlaufen 🙋 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das gerne möchtest, dann starte einfach mal nen Versuch. Was kannst du verlieren? Wenn es doch nichts für dich ist, weißt du es wenigstens

Ich glaube, deine Hormone spielen pubertaetsbedingt etwas verrueckt. Erst stehtst du auf Frauen, dann auf aeltere Maenner, und nun haettest du es gerne mit jungen Maennern.

Entweder findest du Gleichgesinnte in deinem Umfeld, online, in der Schwulenszene, etc., oder haelst dich mal ein bissschen zurueck, bis du weisst, was du wirklich moechtest.