Gedanken beim Fleischkonsum?

5 Antworten

Nö.
Darüber mache ich mir beim Kauf Gedanken, weshalb Fleisch nur sehr selten und nur aus bestimmten Bezugsquellen auf meinem Teller landet.

Unabhängig davon weiß ich, wie Schlachtungen ablaufen. Bevor ich mich dazu entschieden habe, wieder Fleisch zu essen, habe ich mir die ganz bewusst vor Ort angesehen um auszuloten, ob ich die Entscheidung mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Ja natürlich - fast immer. Aber ich kaufe nie Fleisch. Essen tu ich es selten.

Ja und beim Sex denke ich nur an die vielen armen Menschen, die den Abend in Einsamkeit verbringen müssen.

Nein. Das ist nämlich komplett irrelevant.

Ich weiß genau wo mein Fleisch herkommt, daß die Tiere gut gehalten wurden und möglichst Stressfrei geschlachtet wurden.