Gedanken an Geld machen glücklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es dich glücklich macht ist darn nichts falsch. Sowas wie "Geld macht nicht glücklich" ist quatsch. Aber es sollte nicht das einzigste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld ist nur dann wichtig, wenn es dem Leben und der Gesundheit dient. Aber dann ist es extrem wichtig. Aber illegitim darf es trotzdem nicht beschafft werden.

Ist schon etwas bedenklich. Stell dir vor, du hast irgendwann jede Menge Geld, aber keine Freunde mehr. Oder du hast nur noch "Freunde" die dein Geld mehr lieben als dich.