Gecko nur mut Babybrei und Insekten füttern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also Insekten sind bestimmt super wichtig.

Wie in einer anderen Antwort geschrieben, siedelst du am Besten Springschwänze an, da hat er immer was zum Naschen. Eventuell auch Asseln, wenn die einen weichen Panzer haben, oder nicht zu gross sind, zB "kubanische".

Früchte gehen vermutlich auch. Und Brei naja, kannst du ja versuchen, wenn der nicht viel frisst, fressen es die Asseln und die Springschwänze :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:

Ja weil in freier Wildbahn auch immer Fruchtbrei für Geckos gereicht wird. Wer so unwissend daran geht sollte lieber noch mal warten.

Naja die fressen ja insekten und Früchte, aber ich würde da keinen fertigen brei nehmen, sondern einfach Früchte kaufen und diese eben füttern. Ich hoffe du hast dich überhaupt richtig erkundigt über die Haltung und Ernährung. Insekten wie Grillen , Heimchen und Heuschrecken und überreife Früchte

Was soll ein Gecko mit Babybrei? Dafür ist sein Verdauungssystem überhaupt nicht gemacht. Bleib bei Insekten.