Gecko frisst nicht?

1 Antwort

Hat er genug versteckmöglichkeiten? Würde erstmal die Person fragen, von der ich das Tier habe. (Einem ordentlichen Züchter oder Tierheim hoffe ich doch mal)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

BlockBuster2k24
Beitragsersteller

Er hat 3 verstecke und ein großes Terrarium. Und ich habe ihn von einem züchter

MaikK03  04.07.2024, 14:55
@BlockBuster2k24

Das ist schonmal gut. Ich würde da Rücksprache mit deinem Züchter halten. Ich glaube kaum, dass er ein krankes Tier (nicht fressend) einfach so rausgibt. Hier wird es wahrscheinlich am Stress liegen, allerdings bin ich kein Geckoexperte. Rücksprache mit dem Züchter und/oder Tierarzt wären hier sinnvoll