Geht das, wenn man einen Badeanzug und eine Leggings anzieht zum joggen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Kanst machen aber ich würde es nicht 9%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

heyy :)

klar geht das warum sollte das nicht gehen.Dir sollte nichts peinlich sein geh ruhig wenn’s dir so passt!

LG

Nadka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

son bisschen zum joggen ja, aber zum richtig excensiv laufen würde ich schon was anderes anziehen...

hier mal ein schönes beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Leggins, Badeanzug)

Paderborn1a  23.01.2022, 14:57

Bei Dir sieht das richtig gut aus 👍.

Farflo
Beitragsersteller

Ich würde es andersrum machen zuerst den Badeanzug dann die leggings

Ja

Ja, kannst du machen, solange es das Laufen nicht beeinträchtigt. Es gibt aber bei Badeanzügen gute und schlechte Qualität, so dass man es ausprobieren muss für sich selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine super Idee! Ich trage selbst öfters einen Badeanzug und darüber eine Leggings. Finde das Gefühl mega. Ich kann mir vorstellen, dass es auch zum Joggen super geeignet ist, also worauf wartest du noch? Leg los, wird bestimmt geil.

Ja

Ja das geht. Warum auch nicht. Mach ich auch häufig. Habe dann aber Laufhose über dem Einteiler. Aber anders herum gehts natürlich auch.

Grüße 👋