ist das schlimm wenn junge badeanzug oder turnanzug anzieht?

9 Antworten

Neine das ist ja auch nicht verboten. Wennes dir gefällt dann ziehe es an ich trage auch öfter mal Badeanzüge oder einen Turnanzug.

Ich kenne viele Jungs die Badeanzüge usw tragen finde es auch nicht schlimm

Hallo, ich selber bin 15 und habe das selbe Problem , ich suche schon lange jemanden, der das versteht vielleicht könnten wir ja mal ins Gespräch kommen .

LG Sören

CrazyGurkenglas  31.08.2017, 15:49

Ich verstehe das auf jeden Fall! Mir gefallen diese Klamotten auch. Würde mich über ein gespräch mit einem "gleichgesinten" freuen. ;)

Nein das ist nicht schlimm ich bin 13 werde bald 14 und ziehe ab und zu auch mal Badeanzüge oder Bikinis an

DU musst doch wissen, was dir gefällt, und was du anziehen möchtest ^^ c: