Was machen das die Leggings nicht mehr rutscht?

Trage l

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kennt ich. Das nervt total. Hab selbst 2 „Marken“ Lauftights die dazu noch sehr teuer waren und der Halt ist unterirdisch. Alle 50 Meter muss man die Hose hochziehen. Meine Partnerin hat zum Joggen immer eine blickdichte Microfaser Strumpfhose und eine kurze Sporthose drüber an. Sie hat mir auch so eine Strumpfhose gekauft und ich davon voll überzeugt. Ich weiß jetzt leider die Marke nicht, aber Strumpfhose hat einen super Halt, da verrutscht nichts und man muss nicht ständig hochziehen. Außerdem kostet die Strumpfhose gegenüber den Lauftights nur einen Bruchteil

Farflo
Beitragsersteller

Ok welche leggings hast du

AlexGT64  20.09.2021, 18:17
@Farflo

Es ist keine Leggings sondern eine Strumpfhose wie sie meine Partnerin auch trägt. Leider weiß ich die Marke nicht. Müsste sie erst fragen

Farflo
Beitragsersteller
@AlexGT64

Wo du for der Strumpfhose getragen hast

AlexGT64  20.09.2021, 21:28
@Farflo

Nike und Airtracks, beide nicht ideal zum joggen

Eine Leggings kaufen, die ordentlich sitzt!

Vielleicht nach Modellen schauen, die einen extra hohen Bund haben.

Es gibt aber auch Fitnessleggings, zum Beispiel von Under Armour, die eine eingenähte Kordel haben. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, falls du eine Unterhose (vor allem mit breitem Gummibund) unter der Leggings trägst und im schlechtesten Fall der Bund der Leggings auf dem der Unterhose aufliegt, so ist es vorprogrammiert das sie rutscht. Vielleicht ist auch einfach der schnitt der Leggings für dich nicht der richtige.

Farflo
Beitragsersteller

Habe verschiedene und trage nix drunter

Nummer kleiner kaufen. Oder größer, könnte auch sein.