Geburtstagsüberraschung von Enkeln an Opa?
Mein Opa hat in 3 Monaten Geburtstag, er wird 70 Jahre alt und wir planen eine Überraschungsparty. Ich und meine 5 Cousinen wollen etwas für ihn machen, wir wissen nur nicht was. Wenn jemand eine Idee für einen russischen Geburtstagssong oder irgendetwas anderes hat wäre es sehr hilfreich für uns.
PS: Wir sind 16, 13, 13, 13, 12 und 11 Jahre alt.
4 Antworten
Eine schöne Idee wäre ein gemeinsames Video mit Erinnerungen, in dem ihr alte Fotos und Videos zeigt und vielleicht ein paar lustige oder emotionale Botschaften für euren Opa aufnehmt. Ihr könntet auch ein kleines Theaterstück oder eine besondere Rede vorbereiten. Wenn ihr musikalisch seid, könntet ihr einen russischen Geburtstagssong wie „С Днём Рождения“ (S Dnyom Rozhdeniya) einstudieren oder ein Lied selbst umdichten. Eine weitere Möglichkeit wäre ein selbst gestaltetes Fotobuch oder eine Collage mit besonderen Momenten aus seinem Leben. Egal was ihr macht, es wird ihn sicher sehr freuen, dass ihr euch so viel Mühe gebt!
Kuchen. Oder Geldgeschenke
Danke auch dafür, aber es soll halt schon was besonderes sein. Kuchen gibt es ja sowieso und Geldgeschenke gibts immer.
Ein Geburtstagslied auf Russisch mit Untertiteln
das z.B.
wird der Opa bestimmt kennen
Danke für den Tipp, hatten wir auch schon überlegt, aber wir fanden das zu kurz.
Ihr könntet ihm zusätzlich eine Schachtel mit kleinen Komplimenten machen,auf Zetteln