15. Geburtstag feiern, Ideen?

4 Antworten

Freibad

Hallenbad

Zoo

Grillieren im Wald? Pijamaparty zuhause? Bowlen gehen? Escaperoom? Irgendwo zusammen am Wasser rumhängen und baden? Beautyabend in der Girlgroup?

Schwimmen gehen ist für mich immer ein Highlight! Therme Erding ist klasse! Geht aber eher nur, wenn man zu dritt oder zu viert ist. (SEHR teuer!)

Eine Schnitzeljagd ist für Größere eigentlich auch noch ganz witzig.

-Freizeitpark

-Lasertag (vielleicht mache ich das dieses Jahr)

-Trampolinpark (werde ich vielleicht dieses Jahr zu meinem 13. machen (w12))

-Grillen am See und vllt auch mit Nachtwanderung

-Poolparty (falls Pool vorhanden)

-Sportspaßtag (Sportspiele, Challenges und Matches)

-Escaperoom (echt cool, mach ich vllt auch)