Geburtstagstradition - Zuschlagen - für jedes Lebensjahr

5 Antworten

Ob ich schonmal etwas darüber gehört habe? Ja, das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe. Das ist nun wirklich keine Tradition, lass dir sowas nicht gefallen.

LG Nick^^

Das ist keine Tradition, so was gibt es nicht!

Das nennt sich "Geburtstagsschläge" xD ist bei mir und meinen Freunden auch so üblich :) aber wir übertreiben nicht so...

Eigentlich ist es keine Tradition. Dass das von deinen Erziehungsberechtigten kam ist echt unverschämt! Was deine Erziehungsberechtigten damals gesagt haben ist völliger Bockmist- man macht das aus Spaß unter Freunden vielleicht...Viel Glück weiterhin bei deiner Traumabewältigung!

lg ShD

oOolenaoOo
Beitragsersteller

... Ja, ich wurde grad schon per PN angeschrieben. Das stammt aus den USA und England und das machen normalerweise Erwachsene untereinander. Es gab leider viel Gewalt, jeden Tag, aber an dem Geburtstag wars besonders schlimm, weil ich mich ja nichtmal wehren durfte. Egal wem ich davon erzählt habe bislang, alle dachten, ich hab sie nichtmehr alle, weil sie davon noch nie was gehört haben. Jetzt habe ich endlich mal einen Beweis! Danke dafür :)

Ich hab noch nie davon was gehört ich glaube aber auch nicht an so einen Humbug und denke nicht das Schlägen Glück bringt

noch nie von dieser tradition gehört! was hast du für eine familie? sehr roher und grober 'humor' ... lustig war das gewiss nicht und dass da auch noch alle mitgemacht haben, find ich unfasslich. irgendwie krank...