Geburtstagsplan top oder Flop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das wirklich einen richtig gut durchplanten Geburtstagsplan der sich für mich richtig gut anhört. Ich bin auch so in deinem Alter und würde das auch gern so machen

LG Aki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Hi JessDance,

Echt schöne Ideen aber damit es nicht zu teuer wird könnt ihr auch einen Film zu Hause sehen. Sonst aber echt gute Ideen, da würde Ich gern mitfeiern.

Klingt nicht schlecht.

Erst einmal vorab, wie kann man 12 - 14 sein?

Klingt doch nett, du solltest dich nur nicht so an den Punkten verbeißen. Solltet ihr dann doch auf irgendwas davon keine Lust haben, überspringt oder ändert es einfach. Nichts ist schlimmer als freutlos einen Plan abzuarbeiten, zumal dein Plan ziemlich voll ist evtl. streich lieber noch was eh es zu eng geplant ist. Bei den Fächern musst du halt schauen wie deine Gäste so drauf sind, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber futtern, zocken und Kino geht doch immer.

JessDance447
Beitragsersteller

Will mein genaues Alter nicht verraten:) das mit den Fächern währe natürlich freiwillig 😁 danke für die Antwort

Kuro48  08.09.2024, 13:44
@JessDance447

Ist nichts schlimmes dran. ;)

Würde zu dem B-day übrigens kommen, aber ich bin nicht mehr 12 - 14. xD