Ich liebe einfach All You Can Eat Buffets?

3 Antworten

Wenn du Urlaub machst, geh in eine gute Jugendherberge. Da ist das Frühstück und Abendessen auch als all you can eat Buffet.

Mittags beim Chinesen. 11,50 Euro ohne Getränk. Zumindest letztes Jahr noch :)

Pass auf mit all zu billig. Wir hatten mal "All You Can Eat" in der Aachener Altstadt für 4 €uro pro Person. Das Fleisch war versalzen und so musste man viel mehr zu trinken bestellen, was natürlich nicht inbegriffen war.

Zurzeit frequentieren wir hin und wieder ein Buffet, wo es 21 €uro (Getränke inbegriffen) kostet. Aber da is(s)t man dann auch restlos zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=2Eu0i84XkWQ