Geburtstagsparty für 14 Jährige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war an meinem 14. Geburtstag in einer Trampolin Halle aber ihr könntet zum Beispiel wenn ihr einen Pool habt eine Poolparty machen.

Ihr könnt natürlich auch einfach spiele spielen oder vielleicht auf einen Spielplatz gehen 😅

Oder macht eine Wasserschlacht, es ist ja Sommer

Oder du überlegst mal, was sind deine Hobbys? Dadurch ist mir auch die Halle eingefallen

LG 😀

Rhonwenx
Beitragsersteller

Danke für die Ideen! Das mit dem Spielplatz klimgt tatsächlich sehr lustig, ich überleg mir mal was ich da machen kann