Tipps für die perfekte Übernachtungsparty?

2 Antworten

Ich glaube paar Spiele auf Vorrat zu haben ist okay. Aber mach das was die Stimmung zulässt:)
Ich finde ja Pantomime (oder wie das heisst) mega witzig. Ausserdem sind Gruppen, die gegeneinander spielen, doch eine coole Idee.
Auch wenn mancheiner zu alt oder cool dafür ist, ist Singstar eine gute Alternative zu Spielen. Das macht echt spass. Es soll ja nicht alles perfekt sein, sondern spass machen:)

Es gibt da so ein Spiel, wobei man (in dem Fall dann du) einen Text schreibt und immer ein paar Wörter auslässt und dann in Klammer schreibt welches Wort gesucht ist. Einer liest vor und die anderen sagen dann die Wörter die sie einsetzen möchten.

Ein Beispielsatz:

"Liebes Tagebuch. Heute hab ich beim shopppen _________________(Lehrer/in) getroffen. Mir wären fast die Augen ausgefallen, als ich sie in ihrem ____________(außergewöhnliche Farbe) ___________(Kleidungsstück) gesehen habe! Ich bin dann gleich ______________(Verb) gegangen." Und so weiter.

Das Spiel ist echt lustig, ich spiel das jeden Geburtstag mit meinen Freundinnen :D