Geburtstagsparty bei Mc Donald´s

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 45%
mir wär´s Peinlich 18%
zu Kindisch 15%
mal was anderes 12%
Nein 9%

23 Antworten

zu Kindisch

Also ich kanns verstehen , wenn meine 10 Jährige Nichte dort feiert aber nicht mehr mit 32. Da geht man in Hamburg auf den Kiez.

zu Kindisch

Hallo,

mal abgesehen davon, dass MC keine Partys für diese ALterszielgruppe mehr macht, find ich es persönlich doof.

Aber gut, vlt. mag dein Freund solche Art von Partys.

Ich würd ihm was anderes Schenken ;)

Lg

Ja

Ja, in dem Alter darf man das machen. Ich finde es echt eine super Idee, wenn er wirklich so ein Gourmet ist. Es zeugt doch von deiner Wertschätzung für seine Vorlieben und von deinem Verständnis für ihn.

Kindergeburtstage dort halte ich ansonsten für ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit :-)))

Nein

nein, ich würde das nicht machen, zu zweit zu mc donalds zu gehn und zu essen, oke, aber nicht noch leute einladen und den komischen MC donalds clown bestellen :D

mir wär´s Peinlich

ich würd dir nen vogel zeigen ;) aber bei ihm versuch mal irgendwie ums thema runzureden zb dass ne bekannte von dir das machen will oder so und wie der das findet so mit kleinen tricks herausfinden ob er das gut findet oder nicht