Mc Doof! Wieso wird Mc Donalds offensichtlich so genannt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

was ganz anderes.. aber was denn? 64%
Würde ich auch gerne wissen! 23%
Was von den Amis kommt ist generell "doof"! 5%
übersteigerter Patriotismus 5%
Schlicht Blödheit! 5%
Neid! Schrecklicher Neid! 0%

13 Antworten

was ganz anderes.. aber was denn?

Hallo Also billig ist das"Zeugs"nicht wirklich...aber ab und an schmeckt es ganz gut und mir ist es definitiv NICHT zu blöde.Wäre ja noch schöner das ich mir da irgend etwas einreden lassen würde.Manchmal schmeckt es eben ganz gut.Und wieso das so heisst keine Ahnung.Für ich ist es aber auch nicht so ernst gemeint wenn jemand das sagt und ich binfest davon überzeugt das es Mc D...und Co nicht wirklich interessiert;-)Wie du schon geschrieben hast...der Erfolg gibt ihnen Recht ;-)

vg

was ganz anderes.. aber was denn?

Das Deutsche Denken ist das eigene beste Beispiel ???

Um einer Gesellschaft Perspektiven zu geben, bedarf es einer fähigen Politik - wo ist die ?

Mutiger Investoren - wo sind die ?

Fähiger Bürger ohne Angst - wo sind die ?

Einer mutigen Banker Szene - wo ist die ?

Einer Bevölkerung mit Interesse am Erhalt und Kindern - wo sind die ?

Und, und und ?

Und somit endet alles dort wo es landen muß !

In Psychoverelendung mit Toleranzverengung und Kulturverlust !

Das nennt man dann durch Zivilisationskrankeit, Übersättigumng und gewollte Reizüberflutung noch bestärkt - als primitives Denken - oder künftige Dekadenz pur - was viele Menschen in Deutschland nicht wahr haben wollen ?

was ganz anderes.. aber was denn?

mir ist es zu doof dahin zu gehen, aber darum erwähne ich das Unternehmen ja auch selten. Stimmt schon, unternehmerisch eine Erfolgsgeschichte, für die Ernährungsqualität nicht unbedingt. Ich kann mich an meinen ersten und an meinen letzten Hamburger noch recht gut erinnern. Dazwischen gab es ein paar Jahre immer mal wieder von dem Zeug (wie das halt so ist, wenn man rund um 20 ist). Heute find ich alleine schon den Trangeruch, der da aus den Küchen kommt widerlich.

pj

was ganz anderes.. aber was denn?

Das hat sich halt so ergeben. Viele Leute kaufen sich täglich diese Pappteile. Sie stehen an dem Tresen, deuten auf das leckere Bild über den Verkäufern und freuen sich darauf, dieses lecker aussehende Teil verspeisen zu können. Dann setzen sie sich an den Tisch und machen die Box auf...."Was soll das denn sein? das hatte ich nicht bestellt! ich wollte diese leckere brötchen mit knackigem salat und fleisch haben und nicht diesen wabbeligen Schleimknödel! Das ist ja doof!!!" und von den anderen Tischen hört man : "...ja doof" "....doof" "...doof" usw usf. Pausenlos. Daher die gerechtfertigte Umbenennung in Mc Doof.

wandpilz  02.01.2008, 16:19

http://www.ptitexena.com/blog/images/billets/Super%20Mc%20Do.jpg

wandpilz  02.01.2008, 16:23

http://www.thewvsr.com/adsvsreality.htm werbung-realität

was ganz anderes.. aber was denn?

Na, ein kleines bißchen Verachtung und Herablassung schwingen in dieser Verunglimpfung schon mit. Man erhebt sich wohl über diese Leutchen, die da immer mampfen... und wenn man dann selber mal reinmuß, weil der Hunger zwackt & zwickt, hat man dann ein schlechtes Gewissen. Vorurteile über das Volk da werden auf´s Schönste bestätigt, und hinterher sagt man "McDoof", um sich vom Plebs abzusetzen. Wahr oder nicht?