Geburtstagsparty 15 jährige Mädchen?

3 Antworten

Kommt zu mir 😎... spaß bei seite macht diese prison rooms dinger bei der man in ein raum gesperrt wird und man durch rätsel entkommen muss.

Ich werde auch 15. Ich gehe bouldern, das ist so klettern an Kletterwänden. Man kann auch schwimmen gehen, eislaufen, oder einfach gemütlich zuhause kochen zum beispiel

Weiß ja nicht wo du herkommst, aber macht doch eine Eisparty in der Eishalle und nachher Pizza oder so.. oder Jumphouse. Was mit Bewegung, was auch Spaß macht.

ballettmaus2016
Beitragsersteller

Ja, ich wollte nur nicht so viel Geld dafür ausgeben. Danke für die Antwort