Geburtstagskuchen für bff? :)

4 Antworten

Also, da ich (noch) kein Bild sehe gebe ich dir einfach normale Tipps für das Verzieren: Auf youtube gibt es tausende von verschiedenen Kuchenverzierungsarten. Such einfach danach, das alles kann mit einem einfachen Spritzbeutel mit Aufsatz gemacht werden und man benutzt Buttercrem.

herzsternsmiley
Beitragsersteller

danke :) jetzt ist auch des bild (hoffentlich) zu sehen =)

Steffert  02.03.2013, 13:42
@herzsternsmiley

Hmm... ich habe immer mal wieder schokoladenkuchen in einen Puddingkuchen gelegt das es wie schrift aussieht. Das dürfte so etwas ähnliches sein, ich bin mir aber nicht sicher. verbacktes ist immer sehr schwierig. Ich vermute aber das es ein ausgeschnittenes vorgebackenes rosa kuchenherz ist, was in die Kuchenform in den teig gelegt wurde. die äussere Schicht ist dann nur noch massiver Zuckerguss.

oh sorry hab vergessen des bild einfzufügen^^ : http://www.google.de/imgres?q=beautiful+cake&hl=de&biw=1366&bih=589&tbm=isch&tbnid=kZozsXadWqCPFM:&imgrefurl=http://favim.com/image/317841/&docid=4S1bDEPsUd-pEM&imgurl=http://s3.favim.com/orig/38/awsome-beautiful-cake-chocolat-cute-Favim.com-317841.jpg&w=350&h=331&ei=0ukxUeK-KYaTswaNsIDYDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1092&vpy=218&dur=772&hovh=218&hovw=231&tx=149&ty=126&sig=103476382832223173477&page=3&tbnh=137&tbnw=146&start=64&ndsp=38&ved=1t:429,r:91,s:0,i:355 ( ja der link is ziemlich lang :D )

da is auch noch des bild :)  - (Geburtstag, Kuchen)

versuchs mal damit..

"Backform für Kuchen mit Füllung, Heart Tasty-Fill Motivbackform, Wilton"