Geburtstagsideen für Teenies?

6 Antworten

Kommt drauf an, was dir Spaß macht, schau mal:

Wie wäre es hiermit:

- Pizza essen gehen

- Zoo besuchen

- Kegeln, Bowling, Minigolf

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- DVD-Abend

- Disco zu Hause

- Verkleidungsparty

- Schminkparty

- Klamottentauschparty

- Pizza- oder Nudelparty

- U.s.w.

Hier findest du noch Geburtstagsspiele für 13 jährige: http://www.bing.com/search?q=geburtstagsspiele+f%C3%BCr+13+j%C3%A4hrige&go=Senden&qs=n&form=QBRE&pq=geburtstagsspiele+f%C3%BCr+13+j%C3%A4hrige&sc=3-32&sp=-1&sk=&cvid=2370265078dd4821bc701b668bf02205

LG Pummelweib :-)

Hmmm also ich habe zu meinem 12. Geburtstag das erste mal Geld gespendet was ich so von Verwandten undsoo bekommen habe an andere Menschen um denen zu helfen..... Hat sich schon gut angefühlt und wenn du das den Brief bekommst dass das Geld angekommen ist, weckt das schon Stolz.

Wie wärs mit Eislaufen? (Falls ihr ein Eisstadion in der Nähe habt)

Bowlen?

Beauty Nachmittag oder ihr könntet schwimmen gehen 😊

Kino, danach zuhause Pizza Party mit Spielen/Filmen/etc.