Geburtstagsgrüße am Telefon. Was sage ich nur?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1: Singe ein Geburtstagslied. // Möglichkeit 2: Hallihallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, na? Wie fühlst du dich mit (Alter?)? // Dann einfach ganz normal irgendwas labern, wie ein normales Telefonat, was er grad macht, fragen ob er schon ordentlich am Feiern ist, blub,blub,blub...:) LG

hei du :)

ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag und lass es auch krachen. trink einen für mich mit (: es tut mir wirklich leid das ich an deinem tag nicht da sein kann..

LG ..

" ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag, ganz viel glück, gesundheit und viele geschenke " :)

"Möge dein Sarg aus der Eiche eines hundertjährigen Baums gefertigt sein, den ich morgen pflanzen werde". Ist ein alter irischer Geburtstagsgruß ;-)

TheCodFather  07.06.2024, 15:28

...oder möge dein Sarg aus den Sperrholzplatten eines Baumarkts sein, für den ich dir einen Gutschein schenken werde😁

animalCrossing6
Beitragsersteller

Die Person wird 15 also mit dem Sarg is noch was früh

vllt. alles gute zum geburtstag??? ...