Wie soll man jemanden am Telefon zum Geburtstag gratulieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

singen ist gut (: vllt könntest du aber auch deine stimme verstellen sodass die person nicht weiß wer du bist und dann muss siue herausfinden wer du bist. du könntst doch auch einen vido chat mit dem jenigen machen und reichst ihr wenn sowas geht ein virtuelles geschenk. oder du sagst happy birthday das ist auch ganz nett xDD ich hoffe du hast ein paar anregungen durhc meinen text bekommen. (; lg thomiii4ever

raguna54
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich noch nicht gehabt :D Aber ich bedanke mich ebenfalls bei allen anderen, die mir geantwortet haben. :) Ich will hoffen, dass nichts schief läuft!

Ich singe immer "Happy birthday to you ..................Kommt immer gut an

Ich würde Happy Birthday singen und dann so fragen was der jenige bekommen hat und was man so macht und soo..... das kommt denke besser an als einfach nur so normal zu reden...aber wenn du garnicht gut singen kannst kannst du ja auch ein lied von einer cd oder so abspielen. (:

Ich würde dem jenigen einfach gratulieren und dann vielleicht nocht fragen, was er/sie so bekommen hat oder ob er/sie seinen Geburtstag feiert, damit es nicht ganz so 'gezwungen' rüberkommt. Die Idee mit dem Lied finde ich persönlich auch sehr einfallsreich wobei ich das nur machen würde wenn du dir sicher bist dass das 'Geburtstagskind auch wirklich am Telefon ist, damits nicht peinlich wird. ;)

Es gibt kleine Spieluhren, mit z.Bspl. "Happy Birthday". Die kannst Du , nachdem Dein Geburtstags- Mann -Frau abgehoben hat, spielen. Oder, wie Du schon selbst sagst, selber singen ist doch ´ne gute Idee. Gruß Roony