bedanken für geburtstagsglückwünsche?

4 Antworten

Ich würde es genauso machen. Es hört sich zwar nach Standardspruch an, aber wenn du dir deine Pinnwand ansiehst, wirst du sicher feststellen, dass auch die meisten Glückwünsche nur Standardsprüche sind.

Bei den besonders kreativen und/oder persönlichen Glückwünschen kannst du dann noch ein nettes Dankeschön-Kommentar drunter setzen, denn da kannst du dann davon ausgehen, dass die Glückwünsche wirklich ernst gemeint sind und den Leuten etwas an dir liegt.

Ja ist doch okay schreibe ganz normal aus dem Bauch heraus sonst wirkt es künstlich unecht,schreibe das du dich gefreut hast.

Organisiere doch eine Facebook-Geburtstagsparty für alle Gratulanten. ;)

ja dann send ich doch im nachhinein noch n happy birthday aus der schweiz.